Traum oder Realität 4

Meine Hände packen ihre Knie und spreitzen sie weit auf. Langsam gleiten sie an den Schenkelinnenseiten hinab bis in ihr Lustzentrum.Ihre Lippn sind nass, sie läuft aus.Ich ziehe die Lippen auf und gebe ihr einen Kuss, da wo sie ihn haben will.Meine Lippen berühren ihren Kitzler und ich sauge mich fest. Dabei spielt mein Zungenspitze
mit der angeschwollenen Perle.Ein Lautes stöhnen kommt aus ihrem Mund.Ich löse mich von ihrem kitzler und meine
 Zungenspitze fährt durch ihre lippen.Sie Bäumt sich auf,dann dringt meine Zunge ein. Ihr Saft läuft in meinen Mund,
die zunge schiebt sich weiter hinein.Als meine Zunge nicht mehr weiter kann sauge ich mich an ihr fest.Ihr Becken zittert
und die Schenkl drücken sich an meinen Kopf.Mein Daumen wandert langsamm an ihre Hintrtüre und reibt das empfindlich Loch. Sie schreit vor lust und zittert,der orgasmus ist nicht mehr weit,denke ich mir als sie plötzlich.....

22.5.13 15:47

Letzte Einträge: Morgens

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen